Moin Peeps,
wenn ich im Install Creator im Startdialog auf das Fragezeichen in der Reply Bar drücke, wird das entsprechende Hilfe-Fenster nicht gefunden... kann das wer bestätigen?
Moin Peeps,
wenn ich im Install Creator im Startdialog auf das Fragezeichen in der Reply Bar drücke, wird das entsprechende Hilfe-Fenster nicht gefunden... kann das wer bestätigen?
Gerade noch mal getestet, dasselbe im Uni-Installer...
Hallo,
beim Install Creator ist bei mir alles ok. Beim Uni-Installer wird die Hilfe nicht gefunden. (6.0 0-1.093)
Jens
Install Creator läuft, Uni Installer hat bei mir keine Hilfe.
Das stimmt! Der Uni-Installer hat keine Hilfe - sollte dann aber auch keinen Fragezeichen Button im Startdialog haben:
Auch müsste der About-Dialog nochmal hingehend "Freeware" überarbeitet werden, denn Freeware ist nicht falsch aber das Ding ist ja jetzt eher Open-Source --- nicht dass jemand auf die Idee kommt, wir hätten das Rainer einfach geklaut.
Hier noch mal das Thema im Install Creator, der hat auf alle Fälle eine Hilfe und die funktioniert auch, wenn man sie einfach über das blaue Fragezeichen rechts oben aufruft.
Moinsen.
Ich habe hier auch beim Creator die "Hoppla" Seite und beim Installer die Fehlermeldung.
Beim Installer? Welcher Dialog?
Die Hoppla Seite gibt es nur auf Deutsch. Die passende englische Oooops Seite ist (noch) nicht verlinkt. Ich arbeite dran.
Rainer