Ich habe jetzt auch Auto und Pension gebucht. Ich werden am Donnerstag Abend anreisen und am Sonntag Vormittag abreisen.
Jirka
Ich habe jetzt auch Auto und Pension gebucht. Ich werden am Donnerstag Abend anreisen und am Sonntag Vormittag abreisen.
Jirka
Hallo zusammen.
Ich habe lange gezögert mich hier mitzuteilen, aber nun habe ich das Mindestmaß an Gewißheit; ich werde in diesem Jahr an dem GEOS-Treffen nicht teilnehmen können. ![]()
Meiner Mutter ging es in den vergangenen Jahren immer schlechter, aber nun ist sie mit ihren 90 Jahren zum Pflegefall geworden. Mein Bruder wohnt zwar mit ihr in ihrem Haus, aber er ist noch voll berufstätig und zudem Koch mit entsprechenden Arbeitszeiten. Das heißt: Ich muß mich kümmern, wenn er nicht Zuhause ist. Und das macht es mir unmöglich; an dem Treffen teilzunehmen.
Da ich auf diesem Auge (Übersetzen - R.B.) auch blond/blind bin, würde mich das auch interessieren...
Da fällt mir doch jetzt glatt ne praktische Anwendung ein ![]()
Heute gab es mal eine gute Nachricht bei der Arbeit.
Ich kann sicher auch nächstes Jahr wieder nach Syhra kommen.
Hint: Treffen und die jährliche Modulschulung sind beide Anfang bis Mitte November. Dieses Jahr wird sie auf Januar vertagt. Ein Jahr kann ich schwänzen, weil eine Schulung darf ich durch die Auffrischung des ADR-Schein ersetzen. Das hätte ich für dieses Jahr in Anspruch genommen. So bleibt der Joker noch erhalten. ![]()
I am sorry to say that I can not attend the meeting this year, as I have to help my son to move. He has got a new job in Örebro, some 200 kms away, and the move will happen the same weekend that the meeting takes place. I am happy for my son, but unhappy to not attend the meeting.