Windows als Mathe-Genie?

• Hallo,

ich wollte prüfen, ob ein Verzeichnisbaum vollständig vom PC auf den Latop synchronisiert wurde und haben dazu die Windows-Funktion "Eigenschaften (rechte Maustaste->Eigenschaften) benutzt. Dabei bekam ich Unterschiede von ein paar wenigen Dateien angezeigt. nach einiger Suche bin ich bein einem konkreten Ordner auf einen seltsamen Effekt gestoßen: Markiere ich alle Datein im Ordner, sind es 13.

Klicke ich aber auf eine leere Stelle (oder im übergeordneten Ordner auf den Ordner selbst) , sagt er plötzlich, es seine 14 Dateien. Das passiert bei den allermeisten Ordnern nicht!.

Ein dir auf der Kommandoebene listet auch nur 13 Dateien auf.

Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen kann? Der "Schreibschutz" lässt sich übrigens nicht entfernen.

LG
    Rainer

Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

• Tatsächlich, da ist sie:

attrib zeigte sie auch an , als Hidden. Offensichtlich eine verkackte temp. Word-Datei. Das Original dazu gibt es wirklich. Ist schon blöd, Ich habe "versteckte Dateien anzeigen" genau deshalb eingeschaltet, damit mir so etwas nicht passiert.

Danke
    Rainer

Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.