Artikel und Podcast auf golem.de

• Hallo zusammen,

Ich dachte mir, dass uns dieses Thema in der Fortsetzung einen eigenen Thread Wert sein darf. :)

Vielen herzlichen Dank von mir an Rainer , welcher hier einen sehr sehr wichtigen Beitrag geleistet hat, indem er seine Geschichte, seine Erfahrungen und Erlebnisse in Zusammenhang mit PC/GEOS mit den Hörern geteilt hat. Ich fand es mega interessant, konnte sehr viel neues erfahren, da ich ja auch erst anno 2021 zu GEOS gefunden habe.

Hier nochmal der Link zum Artikel und Podcast: https://www.golem.de/news/podcast-b…411-190449.html

Der Author Martin Wolf hat ja versprochen, seinen nächsten Artikel mit PC/GEOS zu schreiben. Wir können also gespannt sein, was da noch folgt...

Bario

• Aus der Kommentarspalte von golem vom dortigen User u21 (ich fand es witzig und erzählenswert)

• Es gibt immer einige, die nur labern wollen und andere, die alles Kleinreden müssen, weil sie sich dann größer fühlen. Und dann noch die, die jedes Forum, egal welches Thema, zum Verbreiten ihrer eigenen Ansichten missbrauchen müssen. Schade, aber da muss man drüber stehen, hat ja nix mit dem Thema des eigentlich Beitrags zu tun. Und immer dran denken: Ein IQ von 100 ist per Definiton der Durchschnitt :)

Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

• Hallo,
    Martin, der mich zum Podkast interviewt hat, hat das Aufhänger-Bild explizit zur Nutzung freigegeben

Am 07.11.2024 um 08:04 schrieb Martin Wolf:
    Danke! Das "Icon" hatte ich mir von Euch "geborgt".. insofern gebe ich das Bild gern gemeinfrei an Euch ab und Ihr könnt es ohne
    Namensnennung oder Einschränkungen benutzen!
    Der Link ist bei Podigee und im Artikel nachgetragen.

Mit dem Linkt meint der den auf Johannes Webseite.

• Die Einführung war etwas merkwürdig: Warum hat sich Herr Wolf dafür entschuldigt, „schon wieder was aus dem Osten“ zu bringen? Macht er das auch, wenn er zwei- oder dreimal hintereinander etwas aus dem Norden, Süden oder Westen bringt?

There are two rules in life:
    1. Never give out all of the information.

• That’s why I’m mentioning this, Hans. It’s 35 years since the wall came down. But nevertheless, persons from former Western Germany are still getting the shivers when having to enter the former „Russian Zone“. This even gets on my nerves, despite not being from Eastern Germany.

There are two rules in life:
    1. Never give out all of the information.