Schon einmal zum Vormerken – hier der voraussichtliche Termin für 2024:
Das 23. Geithainer PC/GEOS-Treffen findet voraussichtlich vom Donnerstag, dem 14. November bis Sonntag, den 17. November 2024 im Pfarrhaus in Syhra statt.
Schon einmal zum Vormerken – hier der voraussichtliche Termin für 2024:
Das 23. Geithainer PC/GEOS-Treffen findet voraussichtlich vom Donnerstag, dem 14. November bis Sonntag, den 17. November 2024 im Pfarrhaus in Syhra statt.
Juchu! Notiert und Flug gebucht :)!
Urlaubantrag eingegeben!
Hab mir auch schon nen Knoten ins Tempotuch gemacht. :-9
Termin ist notiert!
Ich habs auch notiert und wenn nix schiefgeht, bin ich von Donnerstag bis Sonntag dabei.
Grad eben nochmal in der Firma das Urlaubsthema angesprochen. 😁
Sollte hier auch klar gehn.
Mein Urlaub ist auch schon eingetragen.
Hoffe dieses Jahr streikt die Bahn nicht !
Gruss von Nico
Hi zusammen, auch mein Urlaub ist jetzt genehmigt. Ich bin auch wieder dabei.
Viele Grüße
Uli
Mühle ist gebucht! Bin dabei und freue mich auf euch!
Rainer
I want to come to the meeting, the trip to the meeting is complicated as there are no night trains to and from Hamburg/Berlin, from Stockholm, during that weekend, due to track work somewhere on the line, which makes the traveling to the meeting complicated
I might have an idea how to fix it, and I need to check this further
Moin zusammen.
Ich werde zum Treffen meinen Pi 400 mitbringen. Ich hoffe wir bekommen ihn soweit, daß er mit dem dann aktuellen CI-Latest eine stabile Internetverbindung hat und ich dann die letzten Hilfedateien fertig machen kann.
Ansonsten... Johannes, wäre da noch ein kleines Schlafplätzchen für mich?
Moin zusammen.
Ich werde zum Treffen meinen Pi 400 mitbringen. Ich hoffe wir bekommen ihn soweit, daß er mit dem dann aktuellen CI-Latest eine stabile Internetverbindung hat und ich dann die letzten Hilfedateien fertig machen kann.
You can use the basebox RPi config with the CI-149 issue
Hans
Moin zusammen.
If I will make it to the meeting, I can help you installing.
Hans
@Johannes: Kann ich wieder hinten in der Ecke "hausen"?
Viele Grüße
Uli
<--- meldet auch schon mal den Wunsch an einer Übernachtungstelle an. Gerne die gleiche wie zu Letzt.
Werde auch gerne wieder ein Plätzchen belegen
Hallo,
Zimmer im Kohrener Land und ein Leihwagen ist gebucht. Ich bin in diesem Jahr also auch wieder dabei. Ich werde am Freitag Nachmittag (sorry Konstantin, ich habe am Donnerstag noch einen Termin) eintreffen und Sonntag Mittag abreisen.
Ich freue mich, bis dahin
Jirka
Johannes, ich glaube, du mußt anbauen.
Ich konnte mir den kompletten Samstag freischaufeln und würde mich daher zum Treffen auch wieder mit blicken lassen!
Mario