Übersetzung Hilfedateien PCGEOS6

• nschu ich hatte auch schon mal den Effekt, dass ein Chunk immer wieder als geändert gemeldet wurde und sich das nicht wegbekommen ließ. Keine Ahnung woran das liegt.

Deshalb schrieb ich hier da das nur Sourcemässig gelöst werden kann !

Weil Kidguard Module das einzige ist wo nun noch dieser Fehler "1 chunk changed" bleibt !

Dachte wäre gut wenn man das lösen könnte , ich mache auch mal Fehler. (Wie gestern Falscher Ordner für die Übersetzungsdateien gewählt" , wir sind ja auch nur Menschen !

Danke an Falk für deine schnelle Reaktion !

Rainer ISUI meldet im Build Github keine geänderten Chunks (bei deinem Screenshot meldete ISUI "2 chunks changed" ? Warum ?

Gruss von Nico

• ISUI meldet im Build Github keine geänderten Chunks (bei deinem Screenshot meldete ISUI "2 chunks changed" ? Warum ?

Ich habe keine Ahnung. Ich habe extra noch mal das alles komplett neu gebaut.

Deshalb schrieb ich hier da das nur Sourcemässig gelöst werden kann !

Möglich, Wetten würde ich darauf aber nicht. Mir fällt nichts ein, was im im Code machen könnte, damit der Chunk dauerhaft als geändert gemeldet wird.

LG
    Rainer

Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

• Nochmal versucht : neue Übersetzungsdatei Kidguard Module aus pcgeos-ensemble_loc.zip (23.06) erstellt nur gespeichert , und neue englische Geode erstellt dann meldet Resedit 1 chunk changed !

Es betrifft : pctrlLHCMoniker

Wenn das Problem gelöst wäre sind alle Übersetzungsdateien wieder OK.

Gruss von Nico

• Hallo zusammen.

Wieder einmal zwei Hilfedateien aktualisiert. In den Voreinstellungen habe ich in der Hilfe für das Modul "UI konfigurieren" die von Konstatin nachträglich eingefügte Option "Task-Leiste verschieben" eingebracht. :) Beim GeoManager war ich der Meinung, das die Menüleiste in der Hilfe erwähnt werden sollte. ;)

Ich denke, das sie demnächst im Build auftauchen werden.

Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

• Hallo zusammen.

Wieder einmal zwei Hilfedateien aktualisiert. In den Voreinstellungen habe ich in der Hilfe für das Modul "UI konfigurieren" die von Konstatin nachträglich eingefügte Option "Task-Leiste verschieben" eingebracht. :) Beim GeoManager war ich der Meinung, das die Menüleiste in der Hilfe erwähnt werden sollte. ;)

Ich denke, das sie demnächst im Build auftauchen werden.

Gerade PR erstellt !

Gruss von Nico