GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
Rainer
October 15, 2024 at 10:44 PM Replied to the thread Compilieren von ESP-Applikationen.PostIch hab die gleichen Warnungen bezüglich der .rdef wie Konstantin und Jirka. Allerdings werden die Geoden gebaut - also solange das geht solltest du die "wie funktioniert es" Fragen beantworten können. Falls bei dir die Geoden nicht gebaut werden,… -
Rainer
October 15, 2024 at 10:22 PM Reacted with to Jirka Kunze’s post in the thread CI-Latest.Reaction (Post)Hallo,
bei der Darstellungsqualität muss man zwischen Treiber und Font unterscheiden. Der Treiber hat seit einigen Wochen alle technischen Features um eine gute Qualität beim Rendern der Zeichen eines Fonts abzuliefern. Die Fonts in der Distribution… -
bolle732
October 15, 2024 at 9:29 PM Replied to the thread Compilieren von ESP-Applikationen.PostDie Quellen für das NT-SDK war von Frank Fischer mir zur Verfügung gestellt worden. Ich würde aber heutezutage definitiv das SDK von Falk / FreeGEOS verwenden. -
Bario
October 15, 2024 at 9:22 PM Reacted with to Jirka Kunze’s post in the thread CI-Latest.Reaction (Post)Hallo,
bei der Darstellungsqualität muss man zwischen Treiber und Font unterscheiden. Der Treiber hat seit einigen Wochen alle technischen Features um eine gute Qualität beim Rendern der Zeichen eines Fonts abzuliefern. Die Fonts in der Distribution… -
Wilfried
October 15, 2024 at 9:20 PM Replied to the thread Compilieren von ESP-Applikationen.PostIch habe kein "mitgeliefertes" makefile.
meine NT-Version: Version 2.0 Engeneering Release 2.3.5 von 1997 -
hanslse
October 15, 2024 at 9:01 PM Replied to the thread XXIII. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 14. bis 17. November 2024 in Syhra.Post[…]
You can use the basebox RPi config with the CI-149 issue
Hans -
MeyerK
October 15, 2024 at 8:51 PM Replied to the thread Compilieren von ESP-Applikationen.PostIst das NT-SDK ein früheres BBX oder NewDeal SDK oder basiert das auf dem aktuellen Source? -
MeyerK
October 15, 2024 at 8:51 PM Replied to the thread Compilieren von ESP-Applikationen.PostJa, habe ich. Das Interessante bei mir ist: wenn ich das mitgelieferte "Makefile" zum Compilieren benutze gibt es keine Warnung bezüglich nicht gefundener rdef Datei... wenn ich mit "mkmf" ein aktuelles Makefile erzeuge, gibt es die Warnung von oben. -
Wilfried
October 15, 2024 at 8:39 PM Replied to the thread Compilieren von ESP-Applikationen.PostIch benutze das NT-SDK, das ich mal von Bolle bekommen habe.
Beim Compilieren von Clock wird bei mir definitiv keine .rdef-Datei erzeugt. Weder in meinem Arbeitsordner noch im Originalordner, den ich aus pcgeos-master kopiert habe.
Konstantin: Hast du eine…