GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
MeyerK
December 13, 2024 at 12:31 PM Reacted with to Bario’s post in the thread CI-Latest.Reaction (Post)[…]
Noch nicht ganz. Im deutschen Build sorgt noch die gecachte Gerätetreiberliste unter PRIVDATA\PREF dafür, dass die alten Icons angezeigt werden. Beendet man Geos, löscht diese und startet Geos wieder, findet man die neuen Icons auch in Deutsch.
Wird… -
[…]
Noch nicht ganz. Im deutschen Build sorgt noch die gecachte Gerätetreiberliste unter PRIVDATA\PREF dafür, dass die alten Icons angezeigt werden. Beendet man Geos, löscht diese und startet Geos wieder, findet man die neuen Icons auch in Deutsch.
Wird… -
MeyerK
December 13, 2024 at 11:21 AM Reacted with to Rainer’s post in the thread Versionstabelle.Reaction (Post)Sach ich doch. -
MeyerK
December 13, 2024 at 11:21 AM Reacted with to Wilfried’s post in the thread Versionstabelle.Reaction (Post)Ich fasse es nicht. Kleingeschrieben und schon funktioniert's!
Schon wieder: Danke Rainer! -
Rainer
December 13, 2024 at 8:31 AM Replied to the thread Versionstabelle.PostSach ich doch. -
jpolzfuss
December 13, 2024 at 7:55 AM Reacted with to Wilfried’s post in the thread Versionstabelle.Reaction (Post)Ich fasse es nicht. Kleingeschrieben und schon funktioniert's!
frehwagen
December 13, 2024 at 12:09 AM Reacted with to Wilfried’s post in the thread Versionstabelle.Reaction (Post)Ich fasse es nicht. Kleingeschrieben und schon funktioniert's!
Wilfried
December 12, 2024 at 11:23 PM Replied to the thread Versionstabelle.PostIch fasse es nicht. Kleingeschrieben und schon funktioniert's!
Johannes Möller
December 12, 2024 at 11:14 PM Reacted with to Ulrich Cordes’s post in the thread XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra.Reaction (Post)Danke Johannes. Ich plane auf jeden Fall dabei zu sein. Viele Grüße
Uli