GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
MeyerK
December 13, 2024 at 5:55 PM Reacted with to frehwagen’s post in the thread CI-Latest.Reaction (Post)Für echte Hardware/alte PC's ist es weiterhin erforderlich. Da das nicht die aktuelle Zielumgebung für das Release 6.0 ist, könnte man es aktuell rausnehmen, aber spätestens für 6.1 bräuchte man sie dann wieder, in den Vorversionen irgendwie auch.
Viele… -
Da müsste man sich dann noch etwas einfallen, lassen, eine deutsche Version zu liefern, die Liste kann ja nicht übersetzt werden. Außer gaaanz viel Handarbeit fällt mir da gerade nix ein.
Eine denkbare Lösung wäre eine Info-Box während des Bauens der… -
Für echte Hardware/alte PC's ist es weiterhin erforderlich. Da das nicht die aktuelle Zielumgebung für das Release 6.0 ist, könnte man es aktuell rausnehmen, aber spätestens für 6.1 bräuchte man sie dann wieder, in den Vorversionen irgendwie auch.
Viele… -
MeyerK
December 13, 2024 at 4:55 PM Reacted with to Lockesoft’s post in the thread CI-Latest.Reaction (Post)[…]
Ich erinner mich in dem Zusammenhang, dass diese Datei gar nicht mehr standardmäßig ausgeliefert werden soll. Hint war da glaube ich, das die Datei automatisch erstellt wird, wenn sie nicht vorhanden ist un dieses Neubauen so wenig Zeit in Anspruch… -
[…]
Ich erinner mich in dem Zusammenhang, dass diese Datei gar nicht mehr standardmäßig ausgeliefert werden soll. Hint war da glaube ich, das die Datei automatisch erstellt wird, wenn sie nicht vorhanden ist un dieses Neubauen so wenig Zeit in Anspruch… -
MeyerK
December 13, 2024 at 12:31 PM Reacted with to Bario’s post in the thread CI-Latest.Reaction (Post)[…]
Noch nicht ganz. Im deutschen Build sorgt noch die gecachte Gerätetreiberliste unter PRIVDATA\PREF dafür, dass die alten Icons angezeigt werden. Beendet man Geos, löscht diese und startet Geos wieder, findet man die neuen Icons auch in Deutsch.
Wird… -
[…]
Noch nicht ganz. Im deutschen Build sorgt noch die gecachte Gerätetreiberliste unter PRIVDATA\PREF dafür, dass die alten Icons angezeigt werden. Beendet man Geos, löscht diese und startet Geos wieder, findet man die neuen Icons auch in Deutsch.
Wird… -
MeyerK
December 13, 2024 at 11:21 AM Reacted with to Rainer’s post in the thread Versionstabelle.Reaction (Post)Sach ich doch.