Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Dezember 2015, 10:42

Treffen 2016?

Hallo!

Gab es eigentlich schon feste Termine für die 2016er Treffen? Ich "darf" vermutlich im Januar meinen gesamten Jahresurlaub einreichen...

Jörg
d[ 0_O ]b

2

Montag, 14. Dezember 2015, 11:28

Den von diesem Jahr? ;)
Soweit ich weiß, ist da noch nichts festgelegt.
Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

3

Montag, 14. Dezember 2015, 11:59

XV. Syhraer PC-GEOS-Treffen vom 10. bis 13. November 2016

Der Termin für das Syhraer PC/GEOS-Treffen wurde beim letzten Treffen fest gemacht.

Es findet statt voraussichtlich von Donnerstag, 10. Nov. bis Sonntag, 13. Nov. 2016 im Pfarrhaus Syhra.
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de
www.gla-ro.de
=================================

4

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:57

Sommertreffen Hamburg

Um einen Termin für das Sommertreffen zu finden, habe ich jetzt (endlich) einen Doodle eingerichtet:

http://doodle.com/poll/bfmu2z6r73zk8dkt

Ich habe wg. der Übersichtlichkeit jeweils nur Freitag/Sonnabend eingetragen. Tatsächlich wird es von Do. bis So. gehen.

Also geht bitte auf den Link und tragt dort Euren Terminwunsch für das Sommertreffen ein.

Gruss, Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geobart« (29. Dezember 2015, 22:01)

5

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:38

Habt ihr keine Terminvorstellungen? ?(

6

Montag, 4. Januar 2016, 07:47

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und einigermaßen flexibel, was den Zeitraum angeht. Will deshalb keine Vorgabe machen.
Bernd

7

Montag, 4. Januar 2016, 13:48

Hallo Wolfgang,

ich kann mich leider erst beim doodle-planer eintragen wenn die Urlaubsplanung von meiner Frau abgeschlossen ist.

Gruß

Jens
- geos-tiger -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geos-Tiger« (4. Januar 2016, 18:58)

8

Montag, 4. Januar 2016, 14:13

Für mich stehen die Chancen 50:50, wenn der Termin mitten in unseren Sommerferien (25.6.-10.8.) liegt. Deswegen habe ich die mit "nein" markiert. An den von mir als "OK" markierten Randterminen kann ich ziemlich sicher.
Gruß
Rainer
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

9

Montag, 4. Januar 2016, 14:48

Hallo Wolfgang.

Bei mir sieht das ähnlich aus wie bei Jens, muß erst noch abwarten. :(
Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

10

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:47

Sommertreffen Hamburg

Moin,

nach bisherigem Stand im Doodle - Terminplaner würde ich zum Sommertreffen Hamburg für das erste Wochenende im August einladen.

Wg. der aktuellen Ereignisse frage ich mich aber, ob Ende Mai / Anfang Juni nicht günstiger wäre.

Den Sonnabend könnte man dann z. B. als reinen Konferenztag, ev. direkt am Hamburger Hauptbahnhof oder am Flughafen gestalten.

Was haltet ihr davon?

Falls das keine Schnapsidee ist, würde ich die alternativen Termine in den Doodle - Planer aufnehmen.

Gruss, Wolfgang

11

Montag, 8. Februar 2016, 23:49

Mir erschließt sich jetzt nicht nicht, warum du beim aktuellen (!) Stand eine "Konferenztag" einberufen willst. Wer soll konferieren? Und worüber?

Gruß
Rainer
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.