Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. November 2015, 20:04

GeoMind

MasterMind-Variante, die auf dem GEOS-Treffen 2015 in Syhra programmiert wurde. Ich habe es den R-Basic Beispielprogrammen auf geopixel.de hinzugefügt. http://www.geopixel.de/RBPROGS/GEOMIND.HTM
Bernd

2

Sonntag, 29. November 2015, 13:12

Hallo Bernd,

soweit ich das sehe ist das die Version von Johannes. Also vergiss mir also den Johannes nicht und nenne mich nur als "Unterstützer". 8)

Gruß
Rainer
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

3

Montag, 30. November 2015, 13:44

... soweit ich das sehe ist das die Version von Johannes. Also vergiss mir den Johannes nicht.
Keinesfalls vergesse ich Johannes. :) Weil ich aber keine eindeutigen Aussagen finden konnte, wer alles am Code mitgeschrieben hat, habe ich einen Blick hineingeworfen und es sah für mich sehr nach dem "Bettsteller-Programmier-Style" aus.
Bernd

4

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:29

ein großer Lehrer...

Ja, das ist wahr, Rainer ist ein groß(artig)er Lehrer. :)

Danke für die geniale Unterhaltung und Kunst, die wir damit und dadurch mit R-BASIC und mit PC/GEOS haben können!
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de
=================================