Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2012, 13:21

XI. Geithainer PC/GEOS-Treffen 2012 vom 15. bis 18. Nov. 2012 in Syhra

Hallo PC/GEOS-Freunde,

und nun steht es fest, es wird auch 2012 wieder ein Geithainer PC/GEOS-Treffen geben!

Von Donnerstag, dem 15. bis Sonntag, dem 18. November 2012 findet das 11. Geithainer PC/GEOS-Treffen 2012 wieder im Pfarrhaus Syhra statt.

Und wer kommen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de
www.gla-ro.de
=================================

2

Montag, 2. Januar 2012, 22:11

Bin dabei! :P
"Always Look On The Bright Side Of Life!"

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:41

Schön!

Termin ist vermerkt.

Gruß
Rainer
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:38

Hallo Johannes,

schön, dass es wieder ein Treffen gibt. Der Termin ist vorgemerkt. Es sieht bei mir diesmal nicht so gut aus. In dem Zeitfenster gibt es ein Familienfest. Aber noch ist nichts "verloren" denn die genaue Planung ist noch nicht abgeschlossen.

Gruß
Jens
- geos-tiger -

5

Freitag, 6. Januar 2012, 00:33

Hallo Johannes,

ich werde es mir einrichten.

Viele Grüße

Uli
Ulrich Cordes

Frank9652

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Betriebssupporter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:34

Hallo alle...

Habe Urlaub für diese Zeit wieder beantragt.

Gruß Frank
Geos x Asus EeePC 1015PN + SSD = doppelte Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat

Thema bewerten