Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. November 2010, 22:30

Syhra Updates

Hallo,

ich hab eine neue Version (1.3) des Uni-Installers (verbesserte Sortierfunktion, farbige Anzeige, ob die Dateien im Paket UpDoDate sind [sehr hilfreich!] und direkter Zugriff auf das Userdata-Verzeichnis) auf meine Webseite geladen. Gegenüber der Version, die ich in Syhra verteilt habe, gibt es auch noch Veränderungen, sowie eine angepasste Hilfedatei, also die neue Version bitte herunterladen. Parallel dazu hat der Uni-Installer auch die Versionsnummer 1.3 bekommen, auch wenn sich da nichts geändert hat.

Ebenso gibt es die erste Version der R-BASIC Handbücher auf meiner Webseite. Auf der CD in Syhra ist eine Datei (Teil 4, Anhänge) nicht enthalten. Wer Interesse hat, sollte also auch diese Dateien neu herunterladen.

Gruß
Rainer
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

2

Samstag, 27. November 2010, 23:24

Gesaugt und freue mich auf die neue Version, muß aber erstmal mein GEOS wieder zum Laufen bringen.

3

Sonntag, 28. November 2010, 11:57

danke

genial

wundervolle Adventszeit allerseits!
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

4

Dienstag, 30. November 2010, 15:33

G.O.P.A. Jens in Syhra

Heute kam noch Jens Goldmann zum PC/GEOS-Nachtreffen 2010 :-) Es war eine sehr gute Zeit und ich habe mit ihm alles nochmals erlebt.

Es war ein schönes Treffen Jungens!

Wir freuen uns schon auf November 2011! :-)

Liebe Grüße von Jens und mir.
Gruss Johannes

www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

Thema bewerten