Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank9652

Fortgeschrittener

• »Frank9652« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2023, 22:18

Geos-Fundgrube

Na was habe ich denn HIER gefunden... :D

Da gibt es noch Software zum runterladen, und das GeoJournal kannte ich auch noch nicht (wunderbar mit der Blätter-Funktion).
Ich habe mal "Battle Raft" runtergeladen und ausprobiert. Scheint die Version 1.0 von Nathan zu sein.
Auf meiner Homepage kann man die Version 1.1 von Battle Raft runterladen.

Aber vielleicht finden wir da noch Schätzchen, die nicht in unserem Fundus sind?
Gruß Frank
Geos + Lenovo Ideapad 5 = Aufbruch in eine neue Galaxie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frank9652« (3. Januar 2023, 23:03)

2

Mittwoch, 4. Januar 2023, 07:49

Witzig ist auch die C!T Rom3. Denn sie enthält u.a.:
NEDERLND Een Nederlandstalige aanvulling op GeoWorks. Let op: eerst GeoWorks zelf installeren!!!
There are two rules in life:
1. Never give out all of the information.

3

Mittwoch, 4. Januar 2023, 08:04

Und was ist nur im Ordner namens „Cestina“ (Tschechisch) auf der „DuCom České Prográmky“? (Was im parallelen Ordner GeoPub ist, ist hingegen leicht zu erraten.)
There are two rules in life:
1. Never give out all of the information.

Frank9652

Fortgeschrittener

• »Frank9652« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2023, 14:49

In dem Compute! Magazin ist einmal ein Artikel über Homeoffice auf den Seiten 32-36 mit Geoworks Ensemble 1.2 (müsste das sein).

Und dann nochmal Werbung auf den Seiten 40-41
Gruß Frank
Geos + Lenovo Ideapad 5 = Aufbruch in eine neue Galaxie

5

Dienstag, 31. Januar 2023, 21:18

Ich habe eben auch noch eine Fundgrube aufgetan und prompt zwei Spiele von Jirka gefunden, welche ich noch nicht kannte: Schiebefax 1.1 und Memory 2.0

http://dos.retropc.se/geos/00_index.htm

Ich dachte es passt am besten in diesen Thread

Mario

Thema bewerten