Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. November 2022, 14:37

Totgesagte leben länger

Aloha,
Nach extrem langer Abstinenz melde ich mich einmal wieder zu Wort und erfreue mich, dass doch noch sinnvolle Aktivitäten rund um das Geos existieren.
Leider sind bei meinen Umzügen und Trennung verdammt viele Dinge „verloren“ gegangen, aber ich konnte doch wieder so einiges auffinden und somit meine Frage an Euch oder diejenigen, welche die Produkte Portieren… wer ist Ansprechpartner?
Ich würde auch gern, damit es nicht für immer verloren geht, die Restbestände dessen, was ich noch auffinden konnte, der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Ob ich dabei auch noch die Sache von „Werni Grieder“ auffinde, kann ich nicht sagen, aber ein paar Schätze sind noch vorhanden.

Ich hatte zwar EPA und Frank einmal vor extrem langer Zeit meine Schätze zur Verfügung gestellt, aber ob diese im Pulk für die Allgemeinheit gelangen sind, keine Ahnung, kann somit durchaus sein, dass Euch diese schon zur Verfügung stehen.

Wie dem auch sei, es sind einige CD´s der alten GOPA vorhanden und wenn mir jemand sagt, wem ich dieses geben darf, so wird es geschehen.

Den Source sowie die Programme unter DOS für die Schriften (Konvertierung) habe ich leider nicht mehr finden können, auch nicht meine Sammlung der ursprünglichen Versionen inkl. der Beta… ja ich weis, diese interessiert jeden, aber damals durfte ich sie nicht rausrücken und nun sind sie offensichtlich ein für alle mal verschwunden.

Wenn ich mich an gewissen Stellen mit einbringen kann, so mache ich dies liebend gern, auch wenn mein „altes“ Gedächtnis ordentlich Auffrischung bedarf, aber Zeit ist vorhanden und eine sinnvolle Beschäftigung ist gleichfalls erwünscht.

Hoffe, es geht Euch allen gut und ihr erfreut Euch bester Gesundheit.

Habe Gelesen, dass kommendes Wochenende ein Treffen in Syra stattfindet… hmm, wäre eine Überlegung wert, wenn ich es denn hinbekommen sollte. Ist dort noch ein Plätzchen für einen anspruchslosen Gesellen verfügbar?

Cheers
DOSen-Freund mit NDO Futter

2

Sonntag, 6. November 2022, 16:05

Ja, noch ein Plätzchen frei. Sei WIllkommen!

Ruf einfach mal durch. 017634645634
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de
=================================