Hallo,
da ja nun die "neue" Version draussen ist und einige von Euch diese ja nun haben und einsetzen, mich würde dabei interessieren, ob wünschenswerte und sinnvolle Erweiterungen integriert wurden.
Speziell interessiert mich dabei folgendes:
a) Email
Sind die Probleme mit dem deutschen Zeichensatz bzw. dem DOS Zeichensatz beseitigt worden?
a1) Email ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn der Zugang zum Internet auch funktioniert, wurde dahingehend etwas geändert (TCP/IP Protokoll)?
b) hat sich was an den Graphiktreibern, speziell den VESA Modes geändert, um nun auch aktuelle Hardware mit dessen wXGA Displays sauber anzusprechen oder bleiben wir bei 4:3 Monitoren hängen bzw. den Pseudoauflösungen mittels interner Manipulation des Desktop?
Ich habe zwar die Änderungen, welche bekannt gegeben wurden, gelesen, doch sind mir diese nicht den Preis wert (sorry, ist meine Meinung, denn solange ich keine effektiven Emails mit GeoWorks machen kann, mit einem sauberen Internetzugang von DOS aus, habe ich keinen nennenswerten Vorteil gegenüber meinem NDO 3.2a in deutsch).
Würde mich freuen, wenn sich bei den obigen Punkten wirklich etwas ergeben hat.
Ciao,
Marco