Wer hat den entsprechenden Code beim Kopieren von Dateien damals eigentlich geändert? Konstantin? Hast du auch an die Übersetzungsdatei dazu gedacht? Es gibt da geade in Problem mit ISDESK - ich bin dran, also nur Info geben, nichts ändern
Rainer
Wer hat den entsprechenden Code beim Kopieren von Dateien damals eigentlich geändert? Konstantin? Hast du auch an die Übersetzungsdatei dazu gedacht? Es gibt da geade in Problem mit ISDESK - ich bin dran, also nur Info geben, nichts ändern
Rainer
Ja, ich hab das geändert. An die Übersetzungsdatei habe ich nicht gedacht, in welcher Form hätte ich das tun sollen?
Bei jeder Geode, die man ändert, sollte man die Übersetzungsdatei mit updaten: In der NC-Version .vm an die Stelle spielen, wo die Geode ist,. Übersetzungsdatei öffnen, updaten, "übersetze Geode" anlegen und dann Änderungen speichern. Natürlich das auch mit Commiten.
Wenn du neue / geänderte Chunks hast, musst du die natürlich vorher übersetzen. In deinem Fall hast du ja eine Chunk geändert.
Ich habe die ISDESK-Datei gerade am Wickel und werde die Änderungen / Anpassungen vornehmen.
Vergisst man das Anpassen der Übersetzungsdatei, so "updatet" ResEdit die Datei beim Übersetzungsprozess selbst. Nicht übersetzte Chunks bleiben dann natürlich in Englsich, aber ansonsten geht das normalerweise problemlos. Derzeit betrifft das ca 12 Dateien. Warum es jetzt bei der ISDESK bei mir nicht lief, kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich eine Kombination mehrere Umstände (Falk hat glue gefixt, bei mir waren aber nicht alle Dateien mit dem neuen Glue übersetzt, .. keine Ahnung) Jedenfalls hing das Auto-Update. Nachdem ich alles komplett neu gebaut hatte, ging es dann.
Zu den Dateien, die ResEdit updatet gehört auch OpenWidth. Vielleihct kannst du dich daran mal austoben. Um die anderen Dateien kümmere ich mich.
Rainer