Hallöchen,
habe gerade meinen Psion MC600 ausgegraben und wollte mich erneut daran begeben, diesen unter GeoWorks 2.0 zum rennen zu bringen.
Problemstellung dabei, dieses System kann nur mittels Speicherkarten gefüttert werden und diese besitzen eine Kapazität von max. 1 bzw. 2MByte... davon dann auch gleich max. 4 Stück, aber bisher ist mir leider keine RAID-Software unter dem guten alten DOS bekannt, welcher 4 Laufwerke zu einem vereint.
GeoWorks 1.x habe ich auf knappe 2MByte drücken können, aber da fehlt es mir dann doch an den Formatierungsmöglichkeiten von GeoWrite aus der Version 2.0 und genau um diese geht es mir dabei.
Wir hatte dieses Thema auch schon mal und ich selbst war dabei auch sehr aktiv, kann aber die entsprechenden POSTs nicht mehr auffinden.
Benötigt wird nur das GeoWrite und somit eine Reduzierung des GeoWorks auf einzig und allein der Schreibarbeit.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass wir dieses auch mit einer max. Kapazität von 2MB hinbekommen hätten, aber meine "grauen" Zellen lassen mich im Stich und unter meinen Backups kann ich auch keine solch konfigurierte Version ausfindig machen.
Hat von Euch noch wer Ideen, Vorschläge oder Hinweise, was und wie ich dies erreichen kann?
Cheers
Marco