Commodore C64 Links
Zur Startseite     Linkliste     Commodore C64 Links
 
Mai 2014. Links nicht kontrolliert. mütze

Die folgenden Anmerkungen und Links stammen von AlexZOP

GEOS "Old School" mitverfolgen

Lasst uns doch mitverfolgen was die C64 GEOS/Wheels/Wings-User so machen. Außerdem ist das C=One Board von Jeri Ellsworth bald als richtiger Computer zu kaufen...
Wieso gibt es eigentlich so wenige Kontakte zwischen GEOS "Old School" und PC/GEOS Freaks? Wie wäre es, endlich mal ein umfassendes Konvertierungstools für C64 GEOS Dateien am PC/GEOS umzusetzen.

Ich habe hier mal einige aktuelle Links zum Thema "GEOS Old School" zusammengesucht. Wäre schön, wenn dies zu einigen neuen oder wiederauflebenden Kontakten führen würde.

In diesem Sinne. Lasst uns die GEOS-Wurzeln nicht vergessen und noch vorhandene menschliche Brücken sanieren, erhalten und neu suchen...
 

Zum Anfang der Seite     Uli / Zuletzt geändert 29.05.14 Mütze